• Jobs Job bei Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH

Sekretär/in / Assistent/in der Geschäftsleitung

Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH

Gräfelfing

Gräfelfing

Sekretär/in / Assistent/in der Geschäftsleitung Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH Gräfelfing Allgemeine Korrespondenz; Telefonzentrale; Postbearbeitung; Terminkoordination; Reisebuchungen; Beschaffungswesen; Empfang, Betreuung und Bewirtungen von Gästen; Kassenführung; Organisation oder Ablage.

Als Mittelständisches Familienunternehmen Mit über 50jähriger Marktpräsenz Im Wirtschaftsraum München Deckt Die Gmbh Sämtliche Bereiche Der Abfallwirtschaft Als Komplettdienstleister Ab Wir Sind Eines Der Wenigen Privatwirtschaftlich Geführten Entsorgungsunternehmen Im Großraum München Unser Leistungsspektrum Reicht Von Der Containerstellung über Die Klassische Abfallentsorgung Bis Hin Zur Sondermüllentsorgung Oder Der Kompletten Entsorgung Für Industrieunternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams Für Unsere Hauptverwaltung In Gräfelfing Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Sekretär/in/ Assistent/in Der Geschäftsleitung Aufgaben: Allgemeine Korrespondenz Telefonzentrale Postbearbeitung Terminkoordination Reisebuchungen Beschaffungswesen Empfang Betreuung Und Bewirtungen Von Gästen Kassenführung Organisation Oder Ablage Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gute Ms Office-kenntnisse Freundliches Und Souveränes Auftreten Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Und Stressresistenz Es Erwarten Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Und Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Beschäftigung In Einem Vielseitigen Tätigkeitsfeld Das Spielraum Zur Einbringung Von Eigenen Ideen Lässt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins: Gmbh Personalabteilung Lochhamer Schlag 7 82166 Gräfelfing Tel: 089-85486-39 Fax: 089-85486639 Bewerbung@de Assistenz Assistentin Sekretärin Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kundenbetreuer Empfang Kaufmann Kauffrau Sekretariat Kundenbetreuung Sekretär/in / Assistent/in Der Geschäftsleitung Allgemeine Korrespondenz Telefonzentrale Postbearbeitung Terminkoordination Reisebuchungen Beschaffungswesen Empfang Betreuung Und Bewirtungen Von Gästen Kassenführung Organisation Oder Ablage Gräfelfing Assistenz Assistentin Sekretärin Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kundenbetreuer Empfang Kaufmann Kauffrau Sekretariat Kundenbetreuung

Praktikant (m/w/d) im Grafikdesign

Sekretär/in / Assistent/in der Geschäftsleitung

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w)
   Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH (Gräfelfing)

Servicetechniker After Sales (m/w/d)
   adaptronic Prüftechnik GmbH (Wertheim)

E-Commerce Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   move:elevator GmbH (Friedrichstadt)

Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik / Elektrotechnik / Mechatronik für die Projektierung v
   SORG-Gruppe (Lohr am Main)